Erdfest ​

Gemeinsam Lebendigkeit erblühen lassen

Am 18. Juni 2023
von 9 bis 12.30 Uhr via Zoom

Mit Nadja Rosmann aus dem evolve Redaktions- und Salon-Team, und weiteren Kolleg:innen

Seit 2018 lädt die erdfest-Initiative, begründet von der Kulturwissenschaftlerin Hildegard Kurt und dem Philosophen Andreas Weber, ein, dem Lebendigen Lebendigkeit zurück zu schenken und eine Antwort zu geben auf den Zustand der Welt. 
Es geht darum, bewusst zu sein, zu regenerieren und zu inspirieren. So eröffnen sich Räume, in denen wir unsere Beziehung zu unserer lebendigen Um- und Mitwelt auf tiefere Weise erfahren und erkunden können. 


Wir möchten euch von evolve und emerge bewusstseinskultur e. V. mit dem Erdfest dazu einladen, in Meditation und im Dialog miteinander das Lebendige in uns, zwischen uns und darüber hinaus zu würdigen und erblühen zu lassen.
Mehr über die ERDFEST-Initiative unter www.erdfest.org/de

Melde dich kostenlos an, um die Einwahldaten zu erhalten:

Meditation in Stille, eingeleitet mit Text- und Musik-Impulsen

Meditation in Stille

9 bis 10 Uhr

Pause

10 bis 10.15 Uhr

Meditation in Stille

10.15 bis 11.15 Uhr

Pause

11.15 bis 11.30 Uhr

Dialog

11.30 bis 12.30 Uhr

Wir freuen uns darauf, das Leben in all seiner Tiefe, mit seinen Wundern und Mysterien der Lebendigkeit gemeinsam mit euch zu feiern

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns,
wenn ihr unsere Arbeit durch Spenden unterstützt.

emerge bewusstseinskultur e.V.

IBAN: DE11 4306 0967 6028 9037 00 │ BIC: GENODEM1GLS

Dr. Elizabeth Debold

For the last forty-some years, I have sought the answer to the question: how can we transform the dynamics of relationship and complexities of desire between women and men so that we all can thrive and reach our full human potential?

This inquiry has taken me from feminist activism in New York City to a doctorate in developmental psychology with Dr. Carol Gilligan at Harvard to a tumultuous global spiritual community that pioneered collective awakening and, finally, to an ongoing experiment in intersubjective emergence in Frankfurt, Germany.

I founded One World in Dialogue, an online forum to explore how intersubjectivity can bring us together across cultures to create new capacities in global consciousness. An author, transformative educator, journalist/editor, community leader and mentor, I have found the answer to my question in the amazing collective emergence of the Co-Conscious We and seek to share its potential in all that I do.